Donnerstag, 6. Juni 2013

So darf das Wetter jetzt bleiben




Wenn jetzt das Wetter so bleibt und wir zu viel Sonne kommen, kann sich die Aare auch wieder auf ein normales Niveau einpendeln.

Draussen sind jetzt endlich angenehme Temperaturen und wer kann, verbringt seine Zeit im Freien.

Ich habe meine Website www.pcprivatunterricht.ch mit Wordpress neu aufgesetzt.



Ich bin noch nicht ganz zufrieden damit. Es wird wohl nicht die letzte Variante sein.

Und hier noch ein Witz, den ich gefunden habe:
-------------------------------

18 Flaschen Whiskey

Ich hatte 18 Flaschen Whisky im Keller. 

Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen Flasche ins Spülbecken zu gießen, sonst könnte ich was erlebe. 

Ich fing also mit der unangenehmen Arbeit an. 

Ich zog den Korken von der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. 

Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat desselbe mit Ausnahme eines Glases, das ich trank. 

Dann zog ich den Korken von der dritten Flasche und goss den Whisky ins Becken, das ich trank.

Ich zog den Korken von der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank.

Ich zog die Flasche vom nächsten Korken, trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas. 

Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche. 

Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flachte den Trank und trinkte den Genuss. 

Als ich alles entleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte die Gläser, Korken und Flaschen und Becken mit der anderen und stellte fest, dass es 39 waren. 

Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie nochmals und hatte dann alle Häuser in der Flasche, die ich trank. 

Ich stehe gar nicht unter Alfluss von Einkohol wie manche Denker leuten, ich bin nicht halb so bedenkt wie trinken könntet, aber ich, ich habe so ein fühlsames Geselt.. 

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh.............

---------------------------------------




Hier ist noch ein empfehlenswerter Blog, mit einer Sammlung von weiteren Schweizerblogs




1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula,
    ja, so kann das Wetter bleiben, herrlich, man war ja auch richtig ausgehungert nach Sonne.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein sonniges Wochenende und viel Spaß!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!