Freitag, 20. März 2009

Veränderungen machen glücklich

Es läuft nicht immer so, wie wir es gerne hätten.
Diese Woche ist bei uns plötzlich das Telefon ausgefallen und alle haben den Fehler im Haus gesucht.
Als das Telefon am nächsten Tag wieder geflickt war, machte uns das Internet Schwierigkeiten, weil wir durch die Kabel neu anordnen und umstecken irgendwie alles durcheinander gebracht haben.
Doch jetzt klappt es wieder.
PC-Tipp:
Nach jeder Änderung alle Geräte ausschalten, vorallem das Modem (min. 20 Sekunden) und dann klappt es in den meisten Fällen wieder von selbst.
Wer diese Woche nicht auf eine Reise gehen konnte, kann dafür den Alltagstrott auf andere Weise durchbrechen.
Zum Beispiel mal was anderes zum Frühstück essen, oder in einem anderen Laden einkaufen, oder was besonderes anziehen, denn kleine Veränderungen im Leben können grössere in Gang setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!