Donnerstag, 12. März 2009

So wenig wie möglich aufschieben


Wenn ich sofort immer alles erledige und möglichst nichts aufschiebe, dann spare ich mir oftmals viel Ärger und ich muss dann auch nicht immer daran denken.

Denn Aufschieber schieben vorallem das Anfangen auf.
Deshalb sofort alles erst mal anfangen und dann immer etwas länger durchhalten.
So trainierst du (wie Sportler nach einer Verletzung) einen besonders schwierigen Teilbereich deines Problems.

Jedes Mal fällt das Anfangen leichter.

Dazu habe ich kürzlich folgenden Tipp gelesen:
Stell dir vor, wie es sein wird, wenn die so oft verschobene Aufgabe endlich erledigt ist, wie es sich dabei fühlt oder was es finanziell bringt.

Diesen Zwirbel habe ich in Photoshop erstellt, faszinierend, nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!