Samstag, 31. Januar 2009

Work-Life-Balance

Der Januar ist geprägt von Buchhaltung, Formulare ausfüllen, von mir einfach Büro machen, genannt und daneben ja, alles was so normalerweise anfällt.
Trotzdem stahl ich mir die Zeit, meine Eltern zu besuchen, mit den Landfrauen ein Ausflug in eine Kaffeemaschine zu unternehmen und zu allerbest endlich mit meinem Gottenkind in Bern ein Weihnachtsgeschenk im Ausverkauf zu kaufen und später noch mit ihm einen Walt Disneyfilm im Westside reinziehen.  Natürlich mit Popkorn!

1 Kommentar:

  1. Für Thomas ein toller Nachmittag. Schwer tragend kam er schnaufend die Türe rein. Eine Riesentasche mit einer Riesenlegoschachtel.
    Mit seinem Kumpel hat er Stunden gebraucht, um das Raumschiff mit Zubehör zu bauen. Einfach super diese Ausdauer.Danke!

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!