Dienstag, 20. Januar 2009

Katzen beim Fototermin

Diese Woche bin ich schon 2 mal turnen gegangen. Fast alle sind gekommen und das bewegen tut richtig gut. Hans braucht das nicht, denn er trägt tagtäglich Holz in Säcken die Treppen hinauf und oft auch in die Keller hinunter. Nach dem Nachtessen habe ich eine Ansichtskarte gestaltet und sie dann gleich mit swisspostcard weggesandt. 
Vom Ursprungsbild her wären eigentlich nur 3 Katzen auf dem Bild gewesen, doch irgendwo kam noch ein weiterer Kater her.

Hier noch ein Witz zum Thema: "Ausgenutzt"

Kommt ein Pferd zum anderen und meint:
"Ich hab' die Schufterei auf dem Feld langsam satt. Der Bauer nutzt mich schamlos aus."
Meint das andere:
"Dann schreib doch dem Tierschutzverein; die helfen dir bestimmt."
Ruft das erste aus: "Spinnst du!! Wenn der Bauer merkt, dass ich schreiben kann, schickt der mich noch ins Büro!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!