Freitag, 9. Januar 2009

Dinge die berühren


Da kann auf der Welt laufen was will, was wirklich berührt sind die nahen Dinge.
So ist es mir auch diesen Morgen ergangen, bei -8°C will ich mit ein paar Frauen wie üblich walken gehen, eine telefoniert ab und am Treffpunkt um 8.30 erscheint einfach niemand.
Ich sehe es dann positiv, bin früher zurück, kann mit Andrea chatten, habe unterwegs alle alten Zeitungen und leere Flaschen entsorgt und erst noch der in Zeitnot geratene Martin zum Bahnhof gebracht.
Nur dem nervösen Robert aus der Slowakei der eigentlich mit Rauchen aufhören wollte, kann ich nicht helfen.
Solange seine Probleme in der Heimat mit Zigaretten leichter zu ertragen sind, soll er doch rauchen, was das Zeug hält.

1 Kommentar:

  1. So viel Schnee, da habe ich so richtig Heimweh. Würde auch gerne mit euch spazieren gehen

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!