Donnerstag, 1. Januar 2009

Tiger tummelt im Schnee und will hinaufklettern

Schon früh am Samstag habe ich in Bümpliz die bestellten Torten abgeholt, und kaum war ich daheim, kam der erste Besuch und zugleich fing es auch an zu schneien, bis wieder alles weiss war.
Auf jeden Fall kippte es mehr Schnee von oben herab, als wir erwartet haben und die kalten Strassen wurden auch gefährlich glitschig.
So kamen am Nachmittag nur die etwas näher wohnhaften auf Besuch und meine Schwester reiste mit dem Zug an.
Einfach schön, dass so viele gekommen sind und für mich war es ein perfekter Tag.
Meine Eltern waren zwar enttäuscht, doch dafür besuchte ich sie heute nachmittag und brachte ihnen je ein Stück Schwarzwäldertorte zum Dessert.
Nach dem heutigen schönen weissen Neujahrstag liegt jetzt gegen Abend alles im Nebel, also lassen wir noch etwas Kerzen brennen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!