Montag, 19. Januar 2009

Lachen erhöht die Kreativität

Anscheinend stösst im Morgenrot die Wärme auf die Kälte und so hat sich das Wetter heute gedreht, eben noch Minus 11 Grad Celcius ist es auf plus 4 Grad Celcius gestiegen, es hat zu regnen begonnen und die Schneeschmelze hat eingesetzt. 
Schade, so schnell sollte es doch nicht gehen, aber dieses Jahr geht alles überraschend schnell und so ist sicher ein Satz dieses Jahres: "Ich bin überrascht, wie schnell es geht".

Zwei Microsoftmitarbeiter fahren mit dem Auto. 
Plötzlich klingt der Motor recht merkwürdig - sie haben eine Panne.
Fragt der eine den anderen: "Was machen wir nun?".
Dieser entgegnet: "Na wie wir es sonst auch machen, wir schließen alle Fenster und probieren einen Neustart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!