Donnerstag, 22. Januar 2009

Auch Weiterbildende brauchen Weiterbildung

Weiterbildung gibt es mehr als genug und auf dem Internet ist praktisch zu allen Themen etwas zu finden. 
Es braucht jedoch ein paar Grundkenntnisse, um alleine weiter zu kommen.
An diesem Beispiel muss ich noch etwas üben, es sollte eigentlich ein leuchtender Stern werden, der dann auf irgend ein Bild kopiert werden kann, doch davon sind diese "leuchtenden Sterne" doch noch etwas weit entfernt.
Ist aber mal nicht schlecht, da ich die Gebrauchsanweisung dazu erst heute morgen bekommen habe.
Hier habe ich noch ein Witz zu Thema Weiterbildung gefunden:
Ein sehr schüchterner Mann geht in eine Bar und sieht eine wunderschöne Frau am Tresen sitzen. Nachdem er ca. eine Stunde gebraucht hat, um all seinen Mut zusammen zu nehmen, geht er schließlich hinüber zu ihr und fragt sie: "Äh,..,um, hätten Sie was dagegen, wenn wir uns etwas unterhalten würden ?

Worauf sie mit aller Kraft in die Bar schreit: " NEIN, ganz sicher nicht werde ich mit Ihnen heute nacht schlafen !!! In der Bar ist es still, und alle starren den Mann an. Hoffnungslos gedemütigt und unsagbar peinlich berührt schleicht sich der Mann wieder zurück an seinen Tisch.

Nach einigen Minuten kommt die Frau an seinen Tisch. Sie lächelt und sagt: "Entschuldigung, daß ich Sie eben in Verlegenheit gebracht. Sehen Sie ich bin Psychologie-Studentin und ich beobachte wie sich Leute in peinlichen Situationen verhalten.

Daraufhin brüllt er mit all seiner Kraft: "WAAS, für 200 Franken!" !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!