Dienstag, 27. Januar 2009

Bartli ist der Chef

Und plötzlich weckt mich am Morgen nicht mehr der Bartli, sondern das Rämy.
Doch bei ihm verhalte ich mich ganz still, sonst kommt es nämlich jeden Morgen immer etwas früher und beim Aufwecklied meines Handys steht Rämy ganz still neben dem Bett und ist froh, dass ich mich endlich aus den Federn erhebe.
Bartli hätte nie einfach so aufgegeben!

Jetzt ist er immer öfter bei Nachbars auf dem Sofa, er kommt wohl ab und zu nach Hause, doch wenn Nachbars nicht da sind, wird er ganz nervös, geht vorne hinaus, kommt hinten wieder hinein, bleibt ein paar Stunden, geht hinten hinaus, kommt vorne hinein, oder er geht einfach ins Treppenhaus legt sich in den Gang.
Von den anderen Katzen wird er respektiert, wehe, sonst kann er sie ganz böse und lange anschauen und das wirkt!

1 Kommentar:

Schreibt eure Meinung!