Donnerstag, 5. Februar 2009

Schneeglöcklein trotzen der Krise!

Unglaublich, der Winter ist noch nicht mal vorbei und schon beim kleinsten Schneeschmelzen kommen die Schneeglöcklein raus.
So wird es uns auch nach der Krise gehen, obschon sie noch andauert und das kann lange dauern, entstehen bereits neue bald hoffentlich blühende Geschäfte auf.
Jetzt ist die Wirtschaftskrise auch in der Nähe angekommen, bald sind hier und dort Kollegen auf Kurzarbeit.
Nach diesen stressigen Jahren von Aufschwung etwas weniger Arbeiten bringt schon mal die Zeit, um ein paar Sparideen umzusetzen.
Zum Beispiel wieder mal ein Menu selber zubereiten und Besuch zum Jassen einladen. Als Mitbringsel bringt der Gast zum Beispiel ein Dessert oder eine Flasche mit "Wasauchimmer" mit.

2 Kommentare:

  1. Ein ganz eindrückliches Bild, guter Fotograf

    AntwortenLöschen
  2. ...und Schneeglöcklein helfen (gemäss Wikipedia) auch gegen Demenz....

    herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!