Mittwoch, 18. Februar 2009

Einfacher und glücklicher Leben

Gestern nachmittag schlenderte ich durch die Stadt, um noch dies und das für unsere Reise nach Dubai zu kaufen.
Obschon das Jahr angelaufen ist, kaufe ich noch einen Kalender, der mir jeden Tag des Jahres ein sofort umsetzbarer Tipp gibt, der mein Alltag vereinfacht und mir somit die Zeit zu einem einfachen und glücklicherem Leben gibt.
Später habe ich noch eine Sitzung mit dem Vorstand der FDP Frauen der Stadt Bern.
Letztes Traktandum Diverses enthält ein kleines gemeinsames Nachtessen.
Kein Problem, denn unsere Sitzung findet sowieso gleich in einer ruhigen Ecke eines Restaurants statt.
Heute bin ich im Schuss und mein Tipp des Tages ist:
das erste Büsi, das mir über den Weg läuft zu packen, in der Zeit inne zu halten und das Büsi so lange zu knuddeln bis es schnürrelet.
Ist doch ein gutes Gefühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!