Montag, 23. Februar 2009

Nirgends gibts soviel Kräne wir in Dubai

Nirgends gibt es so viele Kräne wie in Shanghai und Dubai. Vieles ist noch geplant, doch vorläufig wird mal fertiggebaut, was noch angefangen ist, denn auch hier ist die Finanzkrise zu spüren.
Die Wohnungsmieten kommen um die Hälfte herunter, es wird eifrig umgezogen und viele Ausländer werden wohl bei Sommerferienbeginn mit ihren Familien das Land verlassen.
Der Verkehr ist anscheinend etwas ruhiger geworden, doch das Leben pulsiert und wir finden das angenehme Wetter einfach herrlich, es ist so wie bei uns etwa der Juni.
Heute nachmittag gehts wieder auf den Flieger, Andrea musste wieder zur Arbeit, doch ihre neue Familie kümmert sich um uns und wir werden noch etwas shoppen gehen.



1 Kommentar:

  1. Wir wünschen dir und Hans eine ganz angenehme Reise. Liebe Grüsse auch an Andrea, ihren Verlobten und ihre Familie....

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!