Sonntag, 27. Juli 2008

Zurück in Narli/Altinoluk

Seit Donnerstag, July 24 sind wir nun wieder zurück in Narli und zwar mit unserer Schwiegermutter, die es immer geniesst einmal im Jahr bei uns zu sein. Das Wetter könnte nicht besser sein, viel Sonne, ein bisschen Wind, kühler aber angenehmer Abend und eine wunderbare Aussicht aufs Meer und die Turkischen und Griechische Inseln. Draussen singen die Vögel und drinnen bei uns ist es sehr ruhig. Die Nachbars sind auch noch im Bett und von Zeit zu Zeit faehrt ein Auto die Strasse hinauf zum Dorf. So richtig Sonntag.
Besuch haben wir auch öfters, jederman geniesst die Aussicht und frische Narliluft.

1 Kommentar:

  1. Ist lustig, ich schreibe und du hast auch gerade geschrieben, wir wären auch gerne dabei, wünschen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!