Mittwoch, 23. Juli 2008

Chillen in Thun, mit sportlichem Abschluss

Margrith, Daniéle und ich geniessen das Flanieren durch das Thunerstädtli, Heidi muss daheim hüten, sie haben Arbeit bis über alle Köpfe und so nehmen wir uns beim Zvieri kurz und intensiv Zeit, um an sie zu denken und wir hoffen doch schwer, dass es dann nächstes Jahr wieder mit ihrem Dabeisein klappt.
Genüsslich flanieren wir durch die Gassen und lassen uns sogar wie echte Touristen fotografieren. Dabei stellen wir die Taschen auf den Boden, dass sie uns nicht stören.
Richtig erfreut mit eltichen Schnäpplis kehren wir ins Parkhaus zurück, als ich bemerke, dass mir ein weisser Plastiksack fehlt. Ups!
Jetzt kommt meine Kondition zum Zuge, ich gehe, so schnell ich kann den ganzen Weg bis zum Zvieribeizli zurück und siehe da, die Frau Wirtin hat mir den Sack schon beiseite gestellt.
Herzlichen Dank für den ehrlichen Finder!

1 Kommentar:

  1. gatchehallo Ursel...ufff bis ig jetz ha usegfunde wie e Kommentar schribe....es isch zum Göisse.... aber nid nala gwinnt!!!! Ha's doch no gschafft!!!
    Danke für di Bitrag zu üsem Thuner-Tag..het gfägt einisch i Rueh lädele käfele lafere u bummle....ig ha's gnosse.Grüessli Margrith

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!