Mittwoch, 23. Juli 2008

Lotti spazierte nicht im Wald

Kürzlich spazierte ich mit Marianne und Hund durch den Wald, doch wir begegneten keinem Pferd.
Auf dem Bild ist Lotti, sie ist 26 Jahre alt und gehört Rosmarie Hostettler. Ich habe Lotti aus einem anderen Bild extrahiert und in den Wald versetzt.

Heute habe ich Frauentag in Thun und muss schon bald los.
Ich beziehe meine Ferien eben häppchenweise.

Gestern holte ich ein paar Zwetschgen, daraus gab es ein Kuchen, Konfitüre und Sorbet. Sogar den Teig für den Zwetschgenkuchen kreirte ich selber, ihr seht ich übe schon mal den Weg zur Selbstversorgung.

Am Nachmittag fuhr ich unter anderem im Bus nach Bern an eine ausserordentliche Sitzung. Ob ihr's glaubt oder nicht, unter all den verschiedenen Leuten kam ich mir selber vor wie eine Touristin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!