Donnerstag, 24. Juli 2008

Doch noch Sommer, wie lange wohl?

Nehmt euch Zeit, klickt dieses Bild an und schaut euch dann die Thuner Bilder als Diashow an, die Bilder sind es sich wert!
Ausflug nach Thun

Für mich wird es jetzt Zeit, an den Tag ran zu gehen, Zürchers sind noch ein paar Tage am Zelten (Nachzulesen im Blog lernen auf der rechten Seite) und die Katzen warten auf Futter, und dann wartet auch mein Home Office mit etlichem auf mich.

2 Kommentare:

  1. Wunderbar die Bilder von Thun, da waere ich gerne auch dabei gewesen.

    Wir sind wieder unterwegs, nach 3 hektischen Tagen in Istanbul. Zahnarzt, Autokontrolle, Coiffeur, Laedelen und gestern Abend hat sich Serdar dann noch den Fuss verstaut... Gottlob geht es jetzt besser.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch hier geht es immer hektisch, ich muss dann im August zum Zahnarzt und die Augen sind auch fällig, also wünsche ich euch dann wieder eine geruhsame Zeit in Altinoluk

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!