Sonntag, 13. Juli 2008

Die Welt ist zusammengerückt

Heute ist ein regnerischer Sonntag, so richtig zum herumhängen. Nachdem ich die Katzen gefüttert habe, setze ich mich vor den PC und schaue mal, was läuft.
Annemarie ruft über Skype an und mit dem freistehenden Mikrofon können Hans und ich uns mit ihr unterhalten.
Bei ihnen ist es heiss, sie gehen heute nicht ans Meer, weil es dort am Sonntag zu viele Leute hat.
Freitagnachmittag habe mit Andrea Einzahlungen gemacht, sie in Dubai, ich am PC.
Und das Neueste ist, dass jetzt auch Carla (Portugal) übers Internet erreichbar ist und das hat mich total aufgestellt.
Über MSN kann ich immer sehen, wenn sie "Online" ist.

Hier ist noch ein alter Skype Witz und eine Empfehlung, irgendwo auf dem Internet gefunden:

Kommt ein Skyper zum Arzt: "Herr Doktor ich höre Stimmen, und kann niemenden sehen". Doktot:" Wann tritt es denn auf"?
Patient:" Herr Doktor immer wenn ich skype".

Eine Frau kommt zum Arzt:
Herr Doktor, Herr Doktor, ich fühle mich so einsam, was soll ich machen.
Doktor: Das ist kein großes Problem.
Die Patientin: Ja aber was soll ich machen?
Der Doktor: Ich würde ihnen empfehlen, das sie sich Skype auf den PC installieren, dann haben sie Leute genug zur Unterhaltung.
Fazit: Skype verbindet die Menschen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!