Samstag, 14. Juni 2014

Warm, wärmer, am wärmster, kühl, kühler...., hoffentlich nicht zu sehr

Gestern war ich auf einem Ausflug zur Vrenelischlucht und am Schluss schlenderten wir noch Richtung Altstadt Solothurn. Da sahen wir auf einem Gebäude diese Störche und ich konnte kaum glauben, dass die echt sind. 
Hier ist nur zu hoffen, dass das Wetter ihnen gnädig bleibt und sie ein angenehmer Sommer verbringen können. 

Da kommt mir noch ein aktuelles Zitat in den Sinn: 

Das Gras wächst nicht schneller, wenn wir daran ziehen



Witz: 

Fragt ein Hasenbaby seine Mutter: "Wie werden eigentlich Menschenbabys geboren?"

Sagt die Hasenmutter: "Der Storch hat sie gebracht."

"Und wie wurden wir geboren?"

"Der Zauberer hat uns aus dem Hut gezogen?"





Gestern brachte ich mein Auto in den Service und lief darauf zu Fuss nach Hause und fotografierte unterwegs, was mir gerade vor mein I-Phone kam. 

Nun gehen wir noch etwas nach draussen und hoffen, dass es nicht zu schnell wieder kühler wird.

Allen wünsche ich ein tolles Wochenende

1 Kommentar:

  1. Dir auch einen schönen Sonntag und heute Abend Daumen drücken :-)nicht vergessen! Morgen natürlich auch :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!