Samstag, 28. Juni 2014

Warum nicht mal ein Jassabend?

Gestern hat es hier gedonnert und dann kam der Regen mit etwas Hagel daher, draussen stritten die Katzen und ich konnte zwar ausmachen, welche beteiligt, aber nicht wer mit wem, gegen wen kämpfte, und ob nicht doch noch eine vierte Katze involviert war.
Auf jeden Fall war dann Mitze froh, dass ich nach draussen kam und sie die Gelegenheit nutzen konnte, ins Haus zu schlüpfen.

Ich bin gerade an Webdesign und zwar an meiner www.ursulagosteli.ch Seite. Hier kann ich üben, denn für meine Weiterbildung brauche ich immer extrem viel Zeit.


Hier baue ich eine zusätzliche Seite mit Links ein und passe die Seite so an, dass sie im Google auch gefunden wird.

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende, wenn es draussen regnet, eignet es sich neben dem Fussball auch fürs Jassen oder andere Gesellschaftsspiele. Viel Spass!

Heute habe ich auch noch eine Musterseite für KMU's erstellt, wer Lust hat, kann sie mal ansehen.


1 Kommentar:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende! Das Wetter soll ja nicht mehr sooo gut sein, sei´s drum, dann machen wir es auch dem Sofa bequem...
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!