Sonntag, 22. Juni 2014

Etwas ganz besonderes

Immer am Sonntag erhalte ich ein Newsletter von www.Zeitzuleben.de . Daraus schaue ich mir ein Video zum Thema " Das Dilemma mit den Zielen von Mathias Rudolf" an.
Dabei erklärt er, dass bei kleinen Zielschritten auch das "Treibenlassen" dazu gehört.

Und genau das habe ich mir gestern geleistet:

Mit einer Freundin sitze ich in Interlaken, draussen in einem Restaurant, Blick auf die flanierenden Leuten.
Kissen auf den Stühlen, sprickelndes Mineral, wunderbares Wetter und klare Aussicht.

Da kommt uns ein Spiel in den Sinn:

Abwechslungsweise wählen wir eine Person aus und erzählen dann einander, was diese Person jetzt gerade denkt.

Lustig wird es dann, wenn beide gerade auf das gleiche Resultat kommen, wie im Beispiel der Familie mit einem pubertierenden etwas grimmig dreinschauenden Mädchen.

Da sind wir uns einig, was es denkt.....

Den Tagesabschluss krönt ein Grillabend mit Freunden und im Hintergrund schauen wir nach Brasilien!








1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein tolles kleines Spielchen gewesen....Und sich mal treiben lassen ist doch was Herrliches...Den lieben Gott einen guten Mann sein lassen!
    Einen schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!