Donnerstag, 12. Juni 2014

Memorials für unsere Haustiere

www.memorials.ch ist eine Seite für Haustiere, die zum Teil nicht mehr unter uns sind und die wir doch noch gerne in Erinnerung behalten. 

Es ist mein Projekt und die Seite wird wachsen und sie wird Platz für Bilder, Geschichten und Videos haben.

Bartli 

Bartli



Haifisch ist verschwunden, Züse ist noch da

Memorials mein Projekt

Rämy, überall, auch wo sie nicht sein sollte

Sylvester und Sylvia
Wer etwas beisteuern möchte, kann mir die Unterlagen dazu senden. 

Kommentare:

  1. Haustiere können einem soooo ans Herz wachsen...
    Unsere Katze ist jetzt schon 2 Jahre tot und ich vermisse sie noch immer und denke jeden Tag an sie...
    Leider können wir uns zur Zeit keinen Tubentiger holen, denn wir sind so viel unterwegs und wer würde sich um ihn kümmern, wenn wir in Ferien sind ?! Schade! Vielleicht irgendwann....
    Schönen Abend, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du willst, kann ich deiner Katze auch ein Eintrag widmen, dazu brauch ich ein paar Bilder und eine kurze Beschreibung
    Herzliche Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!