Montag, 23. Juni 2014

Der Ölfilter ist weg

Auch bei Photoshop CC hat es eine neue Version (Photoshop CC 2014) gegeben und nun habe ich gehört, dass der Ölfilter nicht mehr dabei ist. Dabei habe ich den ja nie gebraucht. Und weil er weg ist und ich die vorherige Programmversion noch habe, wollte ich nun wissen, was es mit diesem Filter auf sich hat und was ich sehe, sieht eigentlich ganz lustig aus. Oder nicht?

Sonntag hatte ich noch frei und heute bin ich schon wieder an einer Schulung. Zum Glück kann ich diese von daheim aus besuchen und auch selber entscheiden, wie schnell ich mit der Schulung vorwärts gehe.

Letzte Woche ist ein neues Update für Webdesign herausgekommen. Adobe Muse CC 2014 bietet jetzt noch mehr und alle, die eine damit hergestellte Internetseite besitzen, können jetzt auch Textänderung und Bilderwechsel direkt von ihrem Bildschirm (Browser) her bearbeiten.

Erstaunlicherweise ist gestern auch gleich eine komplette Schulung dazu herausgekommen. 
Und das ziehe ich mir jetzt rein.
Toll, was es wieder "Neues" gibt.

Gestern besuchten wir ein Konzert von Jugendlichen in der französischen Kirche. Bei Sonnenschein ist es einfach überall schön, sei es in der Stadt, daheim im Liegestuhl, oder bei einem Spaziergang.

Hier ist die verkürzte Bildergeschichte des gestrigen Sonntags.

Sind die wohl selber umgefallen?



Interessante Details überall

Wo sind denn die Schweizerfahnen?

Bei sonnigem Wetter ist die Stadt einfach schön!

Drinnen möchte niemand sitzen, könnte man meinen

Die französiche Kirche ist eine Familien-Konzerthalle

Gross bis Klein lausen alle dem Kinderchor und dem Essamble

Der schöneTag hält nicht bis am Abend

Eine Schlechtwetterwolke treibt uns hinein!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula, da habt Ihr ja ein schönes Wochenende verbracht und Bern ist wirklich eine herrliche Stadt, mir hat der Besuch sehr gut gefallen und demnächst muss ich unbedingt noch mit meinem Mann die Museen besuchen.
    Dir eine schöne Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!