Mittwoch, 30. April 2014

Wieviel Wert ist mir mein Blog?

Mit dem

website-value-check.com/


kann der Wert einer Webseite gesehen werden. 

Ich war ausserordentlich erstaunt, wie hoch der Wert meiner Blogseite ist. Alle anderen von mir hergestellten Seiten befinden sich in einem normalen, unteren Rahmen. 

Natürlich ist es schon so, dass ich viel von meiner Zeit in meinen Blog gebe und Zeit ist ja bekanntlich Geld. 

Also stimmt es auch, dass die Seite für mich einen hohen Wert hat. Es ist für mich sogleich ein Zeitdokument.

Gestern habe ich eine Seite erstellt, die sich als Titelseite für eine Webseite eignet, natürlich mit angepassten Bildern und Text: 



Am liebsten würde ich mich hier reinstürzen und dann mich gemütlich auf einem Liegestuhl räkeln und weiter an meinem "der Wolf an der Wallstreet" lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!