Freitag, 4. April 2014

Die Jungen stellen sich das Bein selber


Schade!

Nur 17% der Jungen sind bei der Abschottungsinitiative an die Urne gegangen, die Stimmbeteiligung lag allgemein bei 56 % und so wurde die SVP-Initiative hauchdünn mit 50,3% angenommen.

Nun hat die Eu die Schweiz aus dem Erasmus Programm gekippt und ein Schrei geht durch das Land.

Da ja nur jeder 6. Junge ein 'Nein' in die Urne legte und die Stimmbeteiligung so mager, war es für die 'Ja-Sager' ein einfaches, ein 'Ja' für dIe Zuwanderungsbremse zu bekommen. 
Soll doch niemand sagen, auf eine Stimme kommt es nicht an, die machen ja eh was sie wollen! 


Nun setzen sich 40 Jugendorganisationen in einem offenen Brief an die Bundesbehörden.


Ich bin auf dem Weg nach Altstetten, wieder mal eine Stellwerkstörung und alle 
Passagiere müssen 1 Station früher aussteigen und das Tram für die Weiterfahrt nehmen. 
Zum Glück habe ich etwas Reserve und bin trotzdem gut in der Zeit.



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, das keine unvorhergesehenen Störungen mit sich bringt...:-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch, herzliche Grüsse, Ursula

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!