Dienstag, 29. April 2014

13'000 Milchkühe sind wieder aufgetaucht

In der Schweiz sind es immer weniger Kühe und das freut die Bauern.

Es zeigt ihnen, dass sie auf dem richtigen Weg sind, und sie melken, was das Zeug hält.

Und nun wundern sie sich über den wachsenden Butterberg!

Und nun oha lätz!

Das Geheimnis hat sich gelöst!

Denn jetzt sind 13'000 Milchkühe wieder aufgetaucht.

Es handelte sich nämlich um einen statistischen Fehler!

Die Kühe waren nämlich nicht einfach verloren, nein, sie waren in der falschen Kategore als Fleischrinder eingetragen.

Wer trägt nun die Konsequenzen?

Die Statistik Firma oder die Landwirte?

"Hallo, wie geht's?"

"Gut, siehst du nicht, ich bin am fressen!"

"Tut das gut, das RückenKräbbele!"

Heute ist nichts mit draussen sein!

Die ganze Woche scheint verregnet!

1 Kommentar:

  1. Bei uns regnet es auch schon seit Tagen...Gestern bin ich dann in einer Regenpause raus und habe fotografiert und selbst zum Einkaufen konnten mein Mann und ich zu Fuß gehen, aber heute sieht es ganz grusig aus....
    Machen wir also das Beste draus...
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Mai,
    Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!