Donnerstag, 17. April 2014

Ein Anruf genügt

Ist es der Vollmond oder ist es die Aufregung zu wissen, dass meine Tochter in einem Spital Dubai's ist, um ihre dritte Tochter zu bekommen.

Für mich wird es eine lange Nacht, das Telefon habe ich gleich in der Nähe, doch es wird fast Mittag bis die erlösende Nachricht kommt.

Alle sind wohlauf und nun kann der Lebensweg mit Alessia Sofie beginnen.


Die zwei älteren Mädchen werden dann staunen und miteinander wetteifern, wer wohl als erste damit spielen darf.

Nun wollen wir heute Abend feiern, dazu treffen wir uns vor dem Haus, alle bringen etwas mit und dann werden wir auf die neue Erdenbürgerin und ihre Familie anstossen.

Hier ist Frühling und das Gras ist jetzt richtig beliebt bei den Kühen.





Daneben bin ich an einer Webseite für den Frühling und hier habe ich schon mal ein "Titel", so im Sinne, Ideen liegen überall!

Zitat von Oskar Wilde

Hier noch ein Kinderwitz:

Treffen sich zwei Väter, unterhalten sich und kommen auf ihre Söhne zu sprechen. 

Beide sind der Ansicht, dass sie beide vollkommen blöde Söhne haben. 

Nun fängt der Streit an, welcher denn nun blöder wäre.

"Also, pass auf", 

sagt der eine Vater zu seinem Sohn,

 "ich gebe dir jetzt mal 50 Pfennig. 

Du holst dafür beim Grünen Bock mal 20 Pils." 

Sohnemann trabt von dannen.

Sagt der andere Vater zu seinem Sohn: 

"Pass auf, du gehst jetzt auch mal zum Grünen Bock und kuckst mal, ob ich dort an der Theke sitze." 

Daraufhin trabt dieser ebenfalls in Richtung Kneipe.

Dort treffen sich die beiden.

Meint der eine: 

"Sag mal, hab ich einen blöden Vater. 

Sagt der mir doch tatsächlich, ich soll für 50 Pfennig 20 Biere holen.

 Dabei weiss er doch, dass ich gar nicht so viele auf einmal tragen kann."

Meint der andere:
 "Mein Vater ist auch so was von blöde. 

Schickt der mich hierher, um nachzusehen, ob er an der Theke sitzt.

 Dabei hätte ich mir das sparen können. Ein Anruf hätte genügt..."



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Ursula! Alles gesund und munter, was will man mehr!? Jetzt kannst Du Ostern in vollen Zügen genießen und mit Deinen Freunden und Verwandten anstoßen!
    Alles Gute, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist so, vielen Dank und ich wünsche euch auch eine ganz schöne Ostern. Herzliche Grüsse, Ursula

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!