Sonntag, 27. April 2014

Eine gewisse Lautstärke garantiert kein Verstehen


Das letzte Wochenende im April ist verschütt und nass.

So kommt uns ein Sonntagsbrunch im Hirschen Reutigen gerade gelegen.

Zur Unterhaltung spielen uns die Stockhorn-Kristall böhmisch - mährischer Blasmusik.

Die Auswahl ist gewaltig und wir geniessen die Zeit in vollen Zügen.





Später bearbeite ich mit Photoshop wunderschöne Blumen.

Geburtstagskarte

Muster

Muster mit Schrift

Komposition



1. Bild

2. Bild

3. Bild

Hier noch etwas über das Wort "verstanden"!

Beatrice sagt:

"Das Hauptkaladon von Emalganien wieselt während der Kebul-Zeit unverändert lebal."

Sie fragt:

"Habt ihr mich verstanden?"

"Nein, kein Wort", antworten die Freunde.

"Soll ich lauter reden?"

Wenn Beatrice nicht verstanden wird, heisst das nicht unbedingt, dass man Beatrice nicht hört.
Verstehen kann nicht nur hören, sondern auch begreifen bedeuten.

Kommentare:

  1. Oh man, das Buffet sah ja richtig lecker aus und dann diese Riesenauswahl....da läuft mir das Wasser im Munde zusammen...
    Ja, mit dem Verstehen ist das so eine Sache....das ist wie mit dem Reden, nicht jeder der viel redet, hat auch was zusagen....
    Guten Start in die Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist es, danke gleichfalls, liebe Grüsse, Ursula

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!