Samstag, 26. April 2014

Ovale Diashow auf der Homepage

Hier habe ich mal eine Diashow im Webdesign in einen ovalen Rahmen eingebaut, 
heute ist doch einfach alles möglich!



Gestern Abend waren wir an einem Frühlingskonzert der Musikgesellschaft Frauenkappelen. 

Natürlich gab es unter anderem neben Kaffee und Crémeschnitten auch eine reichhaltige Tombola und ich hatte gerade ein paar Mal Glück. 

Erstens zwei gute unter 10 Losen und Zweitens erhielt ich ganz gute Preise. 

Einer davon war eine 400g schwere Toblerone und das zweite war ein selber zusammen gestelltes Brunchkistli. Doch schaut mal selber, was da alles drin ist. 

Da muss man sich einfach auf den nächsten Morgen freuen!




Hier noch ein gutes Zitat, das ich mal selber übersetze: 

Das grösste Kommunikationsproblem ist, dass wir nicht zuhören um zu verstehen.

Wir hören, um zu antworten.


Heute Abend bekommen wir Besuch, so habe ich noch alles aufgeräumt und vorbereitet. Es gibt nur etwas einfaches, es geht ja vorallem um das Zusammensein unter Freunden.

Trotzdem habe ich noch kurz Zeit bei den anderen Blogs hinein zu schauen und da traf ich eine gute Frage an: 
Nämlich: 

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht? 

Da kommt mir ganz viel in den Sinn, eines ist Janis, der mit 7 1/2 Monate schon aufsteht.




Er möchte die Pflanze hinunternehmen und protestiert, wenn das nicht geht.



1 Kommentar:

  1. Da hast Du aber Glück gehabt, lass es Dir schmecken!
    Die zwei kleinen Racker sind ja herzig :-)
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag, auch wenn uns das Wetter im Stich lässt....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!