Montag, 21. April 2014

Ein nicht alltäglicher Montag

Ostermontag, teilweise Regen, meist bewölt, ideal zum sein, gemütlich, ein richtiger Tag zum chillen!
Bei uns ist der Ostermontag ein Feiertag und morgen beginnt überall wieder die Schule.
Gegen Abend laufe ich draussen eine Runde, nur damit ich noch etwas an der frischen Luft war.

Hier habe ich im Facebook noch treffende Zitate gefunden, im Moment habe ich sie wohl nicht allzu treffend übersetzt, doch der Sinn stimmt in etwa.




Zitat:
Tu nicht etwas für immer blödes, nur weil du kuzfristig gerade wütend bist!



Zitat:
Nimm das Risiko!
Wenn du gewinnst,
bist du glücklich,
 wenn du verlierst,
 bist du gescheiter!

Heute habe ich eine Website mit einer farbigen Titelleiste erstellt, deren Farbe sich beim runter scrollen ändert.




Sie Seite kann noch beliebig ausgebaut werden. 

1 Kommentar:

  1. Ursula, habe soeben deine letzten paar Eintraege gelesen und muss wirklich sagen, dass sie Alle sehr interessant und unterhaltsam sind!!! Liebe Gruesse von uns Allen aus Istanbul

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!