Freitag, 2. August 2013

Erster August

Zuerst reisen wir gemütlich zum Brunch, dann zeige ich meiner Schwester, die in Istanbul lebt, eine einmalige erste Augustfeier.






2 Kommentare:

  1. Hallo Ursula,
    ich hoffe, Ihr habt einen schönen 1. August verbracht?! Ist doch sicher schön gewesen Zeit mit Deiner Schwester zu verbringen. Wann fährst Du sie denn besuchen? Ist immer gut, wenn Verwandtschaft im Ausland lebt, dann hat man immer ein Ziel für die Ferien :-) Istanbul soll ja auch super sein, die ganzen Basare, Bauwerke und Moscheen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ophelia,
    ich wünsche dir auch eine ganz schöne Woche, im Moment ist es überall schön, eine Reise nach Istanbul habe ich nicht geplant, aber manchmal bin ich sehr spontan!

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!