Samstag, 17. August 2013

Andere streichen jetzt Gartenzäune und ich geh auf Besuch





Zum Glück ist gerade Chabby Chic in und so freue ich mich über meinen Gartenzaun.

Dafür habe ich dann gut Zeit mit meiner Schwester meine Eltern zu besuchen. Mutter fährt alleine mit dem Rolator und Vater wird im Rollstuhl herum geführt.
Es ist im bis vor kurzer Zeit so gut gegangen, dass es ihm nie in den Sinn gekommen wäre, sei es ein Stock oder so ein Stossgefährt zu benutzen.
Nun ist es zu spät, er könnte gar nicht mehr damit umgehen, weil ihm jetzt die Kraft dazu fehlt.
Er ist jetzt froh, dass er alles abgeben kann und freut sich, wenn wir ihn besuchen.

So lasse ich eben den Gartenzaun Chabby sein und bin froh, dass dieser Look dem Trend der Zeit entspricht.

Hier noch ein paar Witze, den ich noch nicht kannte:

Ein Glaser, ein Dompteur und ein Gärtner werden verdächtigt. 

Ein Polizist befragt sie der Reihe nach und berichtet dann seinem Vorgesetzten: 

«Also, ich denke, der Glaser hat sehr durchsichtige Ausreden, der Dompteur will mir einen Bären aufbinden und der Gärtner will Gras über die Sache wachsen lassen.» 

Treffen sich ein Thunfisch und ein Walfisch. 
Sagt der Walfisch zum Thunfisch: «Was wollen wir heute tun, Fisch? 
Sagt der Thunfisch zum Walfisch: «Du hast die Wahl, Fisch.»


Ein Mann betritt die Apotheke und fragt: «Haben Sie eine Packung Acetylsalicylsäure?»
Darauf meint der Apotheker: «Ach, Sie meinen Aspirin?»
Sagt der Mann: «Ja, genau, ich kann mir bloss dieses blöde Wort nicht merken!»


Die Freundin von Ludwig fährt in Urlaub. Bevor sie fährt fragt
sie Ludwig ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird.
Ludwig:«Klar»
Sie: «Weisst Du auch wie man Marmelade macht?»
«Klar - ich schäle nen Berliner...»

1 Kommentar:

  1. Richtig so, der Zaum kann warten.
    Die Ähnlichkeit mit Deiner Schwester ist enorm, bei Euch sieht man SOFORT dass Ihr Geschwister seid.
    Eure Eltern haben den gemeinsamen Nachmittag sichtlich genossen.
    Schönen Tag noch und einen guten Start in die neue Woche,
    Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!