Donnerstag, 4. Juli 2013

Immer nur leere Versprechungen!

Sommer ist für mich:
Ich kann die Socken im Schrank lassen,
ich brauche bis im Herbst keine Jacke mehr und den Schirm kann ich irgendwo liegen lassen. Ups, da kommt mir in den Sinn, dass ich den Schirm gestern am Schulfest habe stehen lassen.

Anfangs hat es so stark geregnet und später löste sich der Regen auf und so ist es eben passiert.
Wenn ich jetzt nicht etwas über den Sommer geschrieben hätte, wer weiss, vielleicht hätte ich auch nicht an meinen Schirm, der jetzt irgendwo bei den verlorenen Sachen liegt, gedacht.

Bald fahre ich nach Zürich, um meine Schwester, die von Istanbul kommt, vom Flughafen abzuholen, ich werde dann gleich beim Schulhaus schauen, ob mein Schirm noch da ist.

Weiter ist Sommer für mich, wenn ich die Morgen, Mittags- und Nachmittagspause auf dem Bänkli vor dem Haus verbringen kann.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich wünsche allen einen tollen Sommer!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula,
    bei uns hat es gestern den GANZEN Tag Bindfäden geregnet, es war zum Mäuse-melken. Heute ist es trocken und ich werde ins Museum gehen, ich muss vor die Tür.
    Das Wochenende soll ja sehr heiß werden, da lassen wir uns mal überraschen.
    Liebe Grüße aus Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!