Freitag, 28. Juni 2013

Sägeblatteffekt

In den letzten Tagen bin ich soviel herum gependelt, dass ich oftmals fast den Faden verloren habe.

Hatte ich mal ein paar Stunden am Stück kam ich mir vor, wie an der Säge (Sägeblatteffekt).

Anstelle eines sauberen Durchschnitts, musste ich immer wieder absetzen und dann wieder mühsam die angefangene Schnittstelle suchen.

Dank einer guten Agenda und einem Notizblock mit "Zu Erledigen" Liste läuft jetzt alles wie geschmiert.







1 Kommentar:

  1. Ja, solche Tage gibt es, man kämpft an allen Fronten gleichzeitig. Aber "Frau" überblickt auch dieses Chaos....
    Erhol Dich gut am Wochenende, vielleicht bei einem Spaziergang in der Natur?!
    Viel Spaß bei allem was Du tust. Wir werden noch ein bisschen in der Wohnung werkeln und wenn das Wetter mitspielt zum Albani-Fest gehen.
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!