Dienstag, 11. November 2008

Green Solution Roadshow

Willkommen im Stadion mit Ottmar Hitzfeld, gestern im Stade de Suisse.
Eintreffen /Registration, Kaffee / Präsentation green.ch, Franz Grüter, CEO / Pause / Behinderten gerechtes Internet - Ansprüche und Erfahrungen, Alex Oberholzer, TV- und Filmjournalist, Präsident Profirmis / Eklusive Stadionführung / Live Talk mit Ottmar Hitzfeld Q&A / Apero und Networking.
Neben Rämy's Platz hat es noch weitere 31999 Plätze und das Stade de Suisse bietet in seiner Mantelnutzung noch Vieles, das es sich wert ist, mal hierher zu kommen.
Auf dem Heimweg im Zug komme ich prompt in eine Kontrolle und vor lauter noch in Gedanken am neu Erlebten kann ich mein Billett kaum finden und bin mir auch nicht mehr so sicher, ob ich es überhaupt entwertet habe. Endlich finde ich es in der rechten hinteren Hosentasche, wo ich es sonst nie hinstecke und abgestempelt ist es auch korrekt.

Kommentare:

  1. Ja sowas, wie hast du den das Raemi transportiert....

    AntwortenLöschen
  2. Ups,natürlich, Rämy hat sicher daheim auf ihrem Stuhl geträumt, sie wäre dabei, dank Photoshop ist alles möglich!

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!