Mittwoch, 26. November 2008

Das Stimmwochenende naht

Bis Donnerstag können die Bürger der Stadt Bern noch schriftlich abstimmen, und am Wochenende sind dann die Urnen überall in der Stadt verteilt offen.
Am Sonntag beginnt dann das Auszählen und gegen Abend sollten dann die ersten Resultate der Wahlen eintreffen.
Wie sieht es mit der neuen Stadtpräsidentin Barbara Hayoz? Wird sie für dieses Amt gewählt oder kann der der jetztige Stadtpräsident im Amt bleiben?
Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger haben das letzte Sagen, seien wir gespannt!Nun noch zum Teetassli, hier könnt ihr sehen, woher es stammt!
Nämlich aus dem Bazar in Istanbul. Wir haben hier ein super Geschäft mit Lederjacken gefunden und haben nach türkischer Art beim Teetrinken gehandelt und eine schöne Jacke preiswert eingekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!