Donnerstag, 27. November 2008

Ausflug zu Ankunftshalle im Flughafen Genf

Gestern habe ich auf dem Flughafen von Genf Annemarie und Serdar abgeholt.
Auf dem Hinweg AutobahnMurten Lausanne besuchte ich das Autobahnrestaurant und war recht enttäuscht, das Preisleistungsverhältnis war total unverhältnismässig.
Auch der Flughafen in Genf ist nicht gerade eine Visitenkarte und in der Ankunftshalle bin ich mir wie in einem schlecht beleuchteten Kellerraum vorgekommen.
Aber interessant war es, kann ich euch sagen, und es hat Spass gemacht, hier zu warten und den wartenden, wie den anzukommenden Passagieren zuzuschauen, dazu noch ein Schuss Fantasie und schon hat man die bessere Unterhaltung als im Kino.
Später auf der Rückfahrt wurden wir dann besonders belohnt.
Diesmal fuhr ich über Vevey - Freiburg nach Bern:
Herrliche Aussicht, wunderbare Kaffeepause im Greyerzerland, dazu das Rähmli im Schöggeli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!