Freitag, 14. November 2008

Die Tasche kommt aus dem Westside


Bartli will hinein, lange war er nicht draussen, obschon er mich vor 6.00 weckte, hat er sich noch lange getrödelt und viel gegessen, bis er mir signalisierte, dass ich ihn jetzt die Treppe hinunter noch draussen geleiten soll. Er kann schon ungeduldig sein und wisst ihr, was er jetzt vor hat?
Chillen, relaxen und einfach seine Ruhe haben?

Eigentlich ist es gar nicht schlecht, dass wir das Westside bekommen haben. Erstens ist es nicht weit und zweitens ist hier immer etwas los. So eignete es sich am Mittwoch auch super zu einem gemütlichen Schlummertrunk. Zu sechst sassen wir in schönen Sesseln und wurden sehr zuvorkommend bedient und für mich war es eine herrliche Erholung:
Hatte ich doch 2 Vorträge hinter mir, einer am Nachmittag "Mit Stil und Takt zum Erfolg"und einer über Schüsslersalz am Abend. 

1 Kommentar:

Schreibt eure Meinung!