Mittwoch, 5. November 2008

Barack Obama ist neuer US-Präsident

Die Würfel sind gefallen, Obama ist gewählt, nun kommt der Wandel, sagt Obama vor zehntausenden jubelnden Menschen in Chigaco.
Bei uns sind die Würfel noch nicht gefallen, doch das Wahlpaket mit den vielen Auswahlkandidaten ist gekommen, und jetzt geht es los.
Wer nicht weiss, wie das Abstimmen geht, kann sich bei mir melden. Es hat auch ein neutrales Formular für den Stadtrat dabei, hier kann sich jeder Berner sein Traum-Stadtrat zusammenstellen, doch darf jeder Kandidat nicht mehr als 2 x auf der Liste stehen. Die leeren Zeilen gehen gelten jeweils als Stimmen für die oberst genannte Partei.
Besten Dank für Eure Stimmen, denn eines ist gewiss, es zählt jede einzelne!

Kommentare:

  1. Habe zu dem Thema auch einen Blogartikel geschrieben: "Was männliche Fuehrungskräfte von Obama lernen können." http://tinyurl.com/6x9sbd

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde den Blogartikel dann gerne lesen, habe schon mal reingeschaut, doch jetzt gehe ich erstmals nach Bern zu einem Frauentreffen

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!