Montag, 20. Oktober 2008

Werte, die es sich wert sind

Obwohl wir nur 3 Katzen haben, liegt eine genau dort, wo ich mich jetzt hinsetzen sollte, um hier zu schreiben, nämlich auf meinem Bürostuhl vor meinem Pult.
So schreibe ich eben ganz vorne auf dem Rändli sitzend...
Wer emotional vom Kontostand des Geldes abhängig ist, erlebt derzeit schwierige Tage.

Obschon doch alle wissen, dass das letzte Hemd keine Taschen hat!

Dabei haben jetzt alle etwas mehr, denn wir sind jetzt Besitzer von einem kleinen Stück Bank.


Hier noch ein Geld-Witz:

Die alte Dame hebt am Bankschalter ihr ganzes Geld ab.
Nach zehn Minuten kommt sie wieder und zahlt alles wieder ein.


"Warum haben Sie denn das Geld überhaupt abgehoben?", will der Kassierer wissen.

"Man wird doch mal nachzählen dürfen!"

Ich hoffe nur, dass sie wenigstens etwas Geld für ein Kaffee und Kuchen in einem feinen Restaurant mit einer guten Freundin zurückbehalten hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!