Mittwoch, 8. Oktober 2008

Westside öffnet heute seine Türen für das Volk

Heute bin ich fast den ganzen Tag unterwegs, besuchte am Morgen das Westside und heute Abend gehe ich mit Heidi, Daniéle und Margrith essen.
Jetzt bin ich noch am PC, sobald ich im Internet bin, sehe ich, dass sie fast alle schon gewartet haben, und ich habe kurze Chats mit Andrea aus Dubai, Annemarie aus Narli, Gabi vom oberen Stockwerk und Margrith in Thun.
Schnell decke ich den Tisch für die Dabeimgebliebenen und werde mich jetzt auf den Weg Richtung Oppligen machen.
Dieses Mal gehe ich in Niederwangen auf die Autobahn und werde somit Westside grossräumig umfahren.
Im Westside habe ich ausserdem noch 2 andere Stadtratskandidatinnen getroffen, jedoch hat noch keine "Heisse Themen Suppen" dabeigehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreibt eure Meinung!