Mittwoch, 29. Oktober 2008

Traubensaft hilft bei Entschlackungskuren

Mir rennt die Woche davon und es geht nur noch noch 32 Tage bis zu den Gemeinderats- und Stadtratswahlen.
Gestern haben Gabi und ich zusammen Trauben heruntergeholt, gewaschen und den Entsafter eingefüllt. Die Ernte ist sehr ergiebig ausgefallen.
Nun haben wir Saft zum so trinken, oder wir können daraus Gelée und Sirup herstellen.

A propos "Rennen", da habe ich heute von einer spannendes Studie gelesen, die aussagt, dass mich ein digitales Filmli von mir, mich mehr beeinflussen kann, damit ich z.B. kein zweites Stück Kuchen auf meinen Teller schaufle und damit ich mehr für meine Bewegegung unternehme, als ich mich selber je dazu motivieren könnte!

Ich werde den Versuch wagen und es nächstens mal ausprobieren.

Ich brauche nur noch jemand, der mich mal beim "Rennen" filmt und dann schaue ich mir mein "digitales ich" mal an und werde dann sehen, ob was es bewirkt, wenn ich in eine gedankenverlorene Esslust hineingerate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!