Dienstag, 21. Oktober 2008

Fitness durch Bewegung in der Umgebung.

Bis Ende Jahr habe ich mein Dienstagmorgenturnen ausgesetzt, denn im Herbst gibt es auf dem Hof immer ausserordentlich viel zu tun.
Und gestern Abend habe ich unseren Angestellten Robert aus der Slowakei auf den Nachtzug in Bern gebracht.
Seine Mutter ist gestern nach kurzer, schwerer Krankheit im Spital gestorben und am Mittwoch ist schon die Beerdigung.
Er nimmt dann noch ein paar Tage Urlaub und wird nächsten Sonntag "hoffentlich" wieder zurückkommen.

Vor der Abfahrt hat er für all seine Verwandten Schockolade eingekauft, seit er Anfang Oktober seine Arbeit bei uns aufgenommen hat, ist er total "Fan" von Schweizerschockolade.

Also, als Land der besten Schockolade wird die Schweiz in all diesen tubulenten Zeiten mit ihrer "Schockoladenauswahl" garantiert überleben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!