Sonntag, 31. August 2008

Sonntag ist zum Erholen da

Obschon ich Sonntage ohne Programme liebe, gehe ich auch gerne auf Visite so wie heute Nachmittag.
Zuerst Kaffee und Apfelkuchen bei meinen Eltern, dann ein Spaziergang im Pflegeheim mit Hans's Vater.
später zum Znacht ein Essen mit "Wochenrückblick Leftovers" und jetzt noch ein gemütlicher Chat mit Deniz in Istanbul.
Sie schickt mir ein Bild von ihr und Buzz, das ich euch nicht vorenthalten will.Zwei Katzen reden über das neue Fitnessstudio.
Da kommt ein Hund vorbei und sagt:
" Man ey dieser Muskelkater ist so heiss, ich glaube jeder der ins Fitnesszentrum geht bekommt so'nen Muskelkater!"
Sagt die eine Kätzin:
"Da gehen wir doch mal hin, wenn's da so süsse Kater mit Muskeln gibt!!
"

1 Kommentar:

  1. Wirklich ein suesse Buessi, so richtig zum liebhaben.... darf aber nicht zuviel essen, sonst gibts ein Baeremanni

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!