Donnerstag, 21. August 2008

Im Zoo von Al Ain

Bei Andrea hat das Wochenende begonnen und endlich kann sie mir durch MSN-Messenger ein paar Bilder senden, hier sind auch ein paar Ausschnitte aus unserer Chat-Diskussion:

Hier alles super
Habe wochenende
Hatten heute 10 Stunden Meeting...

War eine strenge Woche.

Habe einen 4 wheeler gekauft "pajero" freue mich sehr.
In Jebel Ali, wo ich arbeite hat es viele Trucks und das Auto, das ich gemietet habe, ist klein .... ist zu gefaehrlich

Wie warm ist es bei euch?
Hier ist es immer noch 50 Grad
Der Zoo ist in Al Ain und ich glaube, dass er der grösste in United Arab Emirates ist.

Al-Ain befindet sich im Emirat Abu Dhabi an der Grenze zu Oman, rund 120 Kilometer südöstlich der Stadt Abu Dhabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!