Donnerstag, 14. August 2008

Bildbearbeitung mit Photoshop

Es ist wahnsinnig spannend, was sich mit Bildern so alles anstellen lässt.
Bei www.pcprivatunterricht.ch können Sie auch einzelne Lektionen buchen.
Unglaublich wie damit die Zeit vergeht.
Gestern wollte ich zum Kaffee in den Bottigentreff, doch wir bekommen einen neuen Mitarbeiter und so war klar, dass ich die Priorität im "Putzen" hatte.
Nur ist er dann nicht gekommen, vielleicht steht er noch auf der Schützenmatte und wartet....
Am Abend hatte der Samariterverein Frauenkappelen mit dem Samariterverein Mühleberg zusammen ihre traditionelle Brätliübung im Spielwald.
Bilder dazu bei www.oberbottigen.ch/samariter
Wir brachten Desserts und sie organisierten die Übung. So haben wir wieder mal repetiert bekommen, wie wir uns bei einem Helfereinsatz zu benehmen haben:
Einer befiehlt, die anderen gehorchen und eine Helferin ist zuständig und betreut den Patienten, indem sie sich mit Namen vorstellt und ihr alles erklärt.

Den Rahmen für dieses Bild (ohne Dino's) habe ich von Renato Guatelli, schaut doch mal auf seiner Seite rein, was er alles anbietet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!