Montag, 11. August 2008

Daniéle sollte wieder daheim sein, denn in ihrem letzten SMS von gestern schrieb sie:
Hallo wir sind am heimfahren schon seit 9. uhr. Ankommen ist noch nicht klar, wird sicher 22 uhr oder später. Wünsche ä schöne sunntig u heits guet.
Und den haben wir gehabt, Apéro beim Motocross und später vor dem Haus ein Apéro auf den neuen Schulanfang heute Montag.
Wenn es mal regnen sollte und ihr gerade Zeit habt, könnt ihr meine USA 2008 Fotos anschauen.

1 Kommentar:

  1. hallo zusammen. in lyss regnet es wieder den ganzen tag und vielleicht auch die ganze nacht. es ist nass und kühl und schon bald meldet sich der herbst. - was der wohl bringen wird? - ich wünsche allen einen schönen tag und auch eine gute nacht.
    hoffe, dass danièle gut nach hause zurückgekehrt ist.

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!