Montag, 4. August 2008

Erich hat Geburtstag

Mein Vater wird heute 90 Jahre alt und das will gefeiert werden.
Der Sommer hält an und draussen ist es schon jetzt angenehm warm.
Nicht schlecht, dass der 1. August an einem Freitag war, so hatten wir kurz darauf noch ein Wochenende zum chillen!
Auf dem Landwirtschaftsbetrieb hat heute eine neue Lehrtochter angefangen, sie kommt aus dem Simmental und kennt sich mit den Kühen schon von Hause an gut aus.
Ich selber gebe mir Mühe, die Kühe auseinander zu halten und ein paar auch mit Namen zu kennen. Doch das ist nicht ganz so einfach. Irgendwie sind sich alle sehr ähnlich.

Der Bauer führt seine Kuh über eine Brücke.
Ein Polizist hält ihn an:
"Das geht aber nicht! Die Brücke ist nur für Fussgänger!"
"Na und? Fährt meine Kuh vielleicht mit dem Fahrrad drüber?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!