Montag, 1. September 2008

Stadtratswahlen 2008, jetzt wird unterschrieben

Ich hätte es ganz vergessen, wenn mich nicht Trix daran erinnert hätte.
Also fahre ich noch zu Bürozeiten nach Bern ins FDP Stadt Bern Büro.
Hier kreuze ich noch andere Stadtratskandidatinnen die "gjuflet was gisch was hesch" an mir vorbeieilen.
Nach dem definitiven Unterschreiben zum Auftakt der Stadtratswahlen begebe ich mich auf die Neuengasse und es freut mich, dass ich auf eine Kollegin treffe, die Zeit und Lust hat, mit mir draussen auf der Gasse gemütlich ein Kaffee zu trinken.
Dann langt es sogar zum Lädele, denn um 19.00 gehe ich an ein Referat von der Firma Sesamnet:
Ohne Suchmaschinen findet man im Internet nichts! Somit gehören Suchmaschinen zu den wichtigsten Einflussfaktoren für den Erfolg von Produkten und Dienstleistungen. Böse Zungen behaupten sogar: Was Google nicht findet – existiert nicht!
Überlassen Sie diese Marktchance nicht einfach dem Zufall!

Ich bin zwar angemeldet, doch leider habe ich das Mail nicht ausgedruckt und lande voll im falschen Hotel.
"Können Sie mir sagen, wo es hier in der Nähe eine Möglichkeit zum Surfen hat, damit ich schauen kann, wo dieser Vortrag wirklich stattfindet?"
So was von nett habe ich selten erlebt. Die Lady an der Reception gibt mir ein Tip, in welchem Stock ich an einer Internetstation kurz surfen darf.
Und siehe da, mein richtiges Kongress-Hotelbern ist nur ein paar Schritte weiter die Strasse runter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!