Sonntag, 21. Oktober 2007

Kerzenlicht

Kerzenlicht strahlt Wärme aus. Für mich auch Geborgenheit und gehört einfach in der Herbstzeit dazu. Aber... kann es einem bei Kerzenlicht ablöschen? Ich setzte mich im Moment noch mit dem Abfall und dem Stamm auseinander. Wem ein Fragezeichen auftaucht, lese bitte zuerst den Beitrag DANKE! Danke an den Mutigen!

1 Kommentar:

  1. Jetzt habe ich es rausgefunden wegen dem Abfall fällt nicht weit vom Stamm, ist ja sowas von logisch. Nämlich wenn ein Apfel vom Baum fällt, ist er sicher mal nicht weit vom Stamm entfernt und wenn er nicht aufgelesen wrid, wird er unweigerlich zum Abfall. Also warum nicht gleich!
    Ich werde heute eine Kerze brennen lassen, bis sie von selber ausgeht, aber wohin geht sie denn?

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!